Video Converter hängt bei 99% fest

Technischer Support für VSO Programme: ConvertXtoDVD, CopyToDVD, PhotoDVD, Blindwrite und Image Resizer

Moderators: Maggie, Cougar_II, Phil, Forum admin

Post Reply
andima

Video Converter hängt bei 99% fest

Post by andima » Fri May 23, 2014 6:08 pm

Zuerst möchte ich mich für das hervorragende Programm "VSO Video Converter" herzlich bedanken. :D

Ich habe unzählige Konverter ausprobiert, der VSO Video Konverter ist der Beste von allen, kurz vor dem auch sehr guten DVD Fab.

A) Die meisten Programme sind nicht in der Lage Videos im Remux Verfahren (nur kopieren) so schnell aufzubereiten wie Ihr Produkt.
B) Da ich nicht nur auf die Qualität von Videos achte, sondern auch auf Audio, fallen die meisten anderen Programme durch mangelhafte Optionen unten durch. Remux ziehe ich auch bei Audio vor.

Nun habe ich aber mit der aktuellsten Version 1.2.0.18 ein Problem.

Das Programm hängt am Schluss bei etwa 99% Konvertierung fest, obwohl die Arbeit des Konvertierungs-Prozesses offenbar regulär beendet wurde. Nun musste ich immer auf "Abbrechen" klicken, was zuerst aber nichts bewirkt. Erst wenn ich das Programm durch klicken auf das rote Kreuz oben Rechts schliesse geschieht etwas, das Programm endet dann aber und ich muss es neu laden um eine weitere Datei zu konvertieren.

Heute habe ich deshalb die Beta-Version 1.2.0.20 runter geladen und installiert. Das Problem scheint mit dieser Version nun behoben, es klemmt nicht mehr am Schluss. :roll:

Ich schlage daher vor dass sie diese Betaversion nun als finale Version aufschalten, da offenbar irgend etwas mit Version 1.2.0.18 nicht stimmt. Ich habe 1.2.0.18 mehrfach neu zu installieren versucht, aber erst die Beta behob den durchaus heftigen Fehler.

Ich arbeite unter Windows Pro 8.1 Update 1 64bit, Deutsche Version.

Copnm

Re: Video Converter hängt bei 99% fest

Post by Copnm » Sat May 24, 2014 4:24 pm

ALWAYS search the forums and read announcements. They will most likely have the answer(s) you are looking for.

Post Reply