Verarbeitung von ts- /ts4-Streams aus HD S2(Technisat)

Technischer Support für VSO Programme: ConvertXtoDVD, CopyToDVD, PhotoDVD, Blindwrite und Image Resizer

Moderators: VSO Support, Cougar_II, Phil, Forum admin

Verarbeitung von ts- /ts4-Streams aus HD S2(Technisat)

Postby charkut » Mon Jan 11, 2010 9:18 am

Durch Tests diverser Konvertierungssoftware habe ich festgestellt, dass ConvertXtoDVD 4.03.313 vorgenannte Streams 1280x720 verarbeiten kann. Auch dann, wenn ein ts4-Stream mittels TSRemux in ts gemuxt wurde.

Tests mit voller HD-Auflösung (1920x1080) blieben ergebnislos, ist daran gedacht, bei einem Upgrade (wann?) full-HD verarbeiten zu können?

Leider finde ich keine Möglichkeit, willkürliche Kapitelmarken setzen zu können, ist diese Feature nicht oder noch nicht vorhanden?

Gruß
charkut
charkut

Postby hansK » Mon Jan 11, 2010 9:45 am

Durch Tests diverser Konvertierungssoftware habe ich festgestellt, dass ConvertXtoDVD 4.03.313 vorgenannte Streams 1280x720 verarbeiten kann. Auch dann, wenn ein ts4-Stream mittels TSRemux in ts gemuxt wurde.

Tests mit voller HD-Auflösung (1920x1080) blieben ergebnislos, ist daran gedacht, bei einem Upgrade (wann?) full-HD verarbeiten zu können?

Leider finde ich keine Möglichkeit, willkürliche Kapitelmarken setzen zu können, ist diese Feature nicht oder noch nicht vorhanden?

Seit der introduction des V3 program(vor knapp 2 jahre) gibt es dass.

Siehe manual (english), Tree View > Titleset # > Chapters (35-37).
hansK
VSO Fanatic

Return to Technischer Support