Probleme beim CD-Brennen mit Copy To

Technischer Support für VSO Programme: ConvertXtoDVD, CopyToDVD, PhotoDVD, Blindwrite und Image Resizer

Moderators: Cougar_II, Phil, Annelise, Forum admin

Probleme beim CD-Brennen mit Copy To

Postby DaKraut » Thu Feb 21, 2013 9:38 pm

Hi, allerseits,

nachdem ich hier heute den Hinweis auf das Copy To-Programm als CD-Brenn-Alternative zu Nero bekommen hatte, brannte ich auch gleich eine CD - die aber auf keinem CD-Player lesbar war.

Ich öffnete das Programm, wählte das Menü zum Brennen einer CD, zog die Dateien in den Ordner, legte die CD ein und dann auf "Burn". Bei der Geschwindigkeit ließ ich mal die 16-fache Geschwindigkeit (automatisch gewählt), mal brannte ich mit 40-facher Geschwindigkeit. Doch von den 5 CDs lief keine.

Kann mir einer einen Tipp geben, was ich falsch mache? Muss ich etwas Besonderes beachten?

Bin für jede Hilfe dankbar.

Vielen Dank.

Gruß
DaKraut

Re: Probleme beim CD-Brennen mit Copy To

Postby snoopi » Fri Feb 22, 2013 9:15 am

also ich brenne zum beispiel audio mit 6 fach. hast du die cd abgeschlossen? wenn nicht, kann es zu den genannten problemen deinerseits kommen. ein cd player liest glaube ich auch keine ordner!
snoopi

Re: Probleme beim CD-Brennen mit Copy To

Postby DaKraut » Sat Feb 23, 2013 7:20 pm

snoopi wrote:also ich brenne zum beispiel audio mit 6 fach. hast du die cd abgeschlossen? wenn nicht, kann es zu den genannten problemen deinerseits kommen. ein cd player liest glaube ich auch keine ordner!

Oops. Nee, extra abgeschlossen hab ich sie nicht. Muss man das da? Kenne nur Nero, da passiert das automatisch. Hab auch keine Möglichkeit gefunden, sie irgendwo abzuschließen. Kannst du mir sagen, wo man das macht?

Vielen Dank.
DaKraut

Return to Technischer Support