ConvertXtoVideo - Lob und Frage

Technischer Support für VSO Programme: ConvertXtoDVD, CopyToDVD, PhotoDVD, Blindwrite und Image Resizer

Moderators: Cougar_II, Phil, Annelise, Forum admin

ConvertXtoVideo - Lob und Frage

Postby Cherryman » Tue Jul 21, 2015 10:29 am

Hallo,

erst mal zum Produkt selbst. Wenn man die Wahl eines guten Videoencoders hat, so hat man ebenso auch die Qual :D
Bis ich den VSO ConvertXtoVideo entdeckte. Das Programm übertrifft meine Erwartungen bei weitem.
Nicht nur die gute Haptik und die Top-Geschwindigkeit bei brillanten Ergebnissen macht es mir sympathisch, es ist auch die Kundennähe vom Entwickler die hier außerordentlich gut ist.

Hier werden User mit in die Entwicklung "Eingebunden" - es gibt Betatests und ein deutsches Forum. Vorbildlich!

Derzeit werkle ich noch mit der Demo und habe dazu eine Frage, die ich zwar schon dem Support gestellt hatte, auch beantwortet wurde, glaube aber es lag ein Mißverständnis vor.

Wenn ich ein Video umgewandelt habe (grundsätzlich in .mkv - kein DVD o.ä.), so ist die fertige Datei immer in einem zusätzlichen Ordner, aus der ich das dann rauskopieren müsste, um es an seinen "Platz" zu kopieren.

Ich zeichne sehr viele Serienstaffeln auf und encodiere dann am WE wenn ich Zeit habe meisten alles - wenn ich aber dann zig Ordner habe, wäre das freilich viel zusätzliche Arbeit.
Kann man das ändern? Habe ja derzeit noch die Demobeschränkung und kann das nicht ausführlich testen, deshalb vor dem Kauf diese Frage.

Es wäre nicht schlimm wenn man es nicht abstellen kann, aber sehr schön wenn doch :D

Gruß
Cherryman
Cherryman

Re: ConvertXtoVideo - Lob und Frage

Postby Annelise » Tue Jul 21, 2015 12:52 pm

Hallo Cherryman

leider kann das nicht geändert sein

VSO Team
Annelise
VSO Team Member

Re: ConvertXtoVideo - Lob und Frage

Postby Cherryman » Tue Jul 21, 2015 6:19 pm

Hallo Annelise,

danke für die Antwort. Kann man nichts machen, habe das Programm aber trotzdem gekauft. :wink:

Gruß
Cherryman
Cherryman

Return to Technischer Support